Gesund sein

Go! Qi-Gong ist eine Bewegungsmeditation, die hilft, die eigene Resilienz zu trainieren und zu erhalten.

Resilienz ist wie eine Windjacke, die uns im Leben vor negativen Einflüssen schützt.

Es ist eine optimale Kombination der verfügbaren Wiederstandkräfte. Diese kann man trainieren und verbessern.

Qi-Gong hilft uns in schwierigen Situationen, den Kopf frei zu halten und die Kontrolle zu bewahren.

Go! Qi-Gong ist keine Promenadenmischung aus verschiedenen Strömungen, sondern ein hochspezialisiertes Programm.

Die Einheiten sind klar und übersichtlich. Die Wirkung – nachhaltig positiv und vielseitig.Das Programm GO! Qi-Gong beinhaltet folgende Einheiten: Erde, Luft, Frauen und Business.

Sie können die Kosten für Qi-Gong Kurse bei SVA geltend machen.

Meine langjährige Kenntnisse im Bereich Kräuterheilkunde geben mir die Möglichkeit eine perfekte Unterstützung in verschieden Lebenslagen zu bieten.

Anfrage schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gleich kaufen - hier geht es zum Shop

Erstes Mal in der Öffentlichkeit... Mein Video für die Eltern von Pubertieren ;) 'zum oba kommen' Danke an das Team von Frauenreferat der Stadt Klagenfurt für diese tolle Möglichkeit

Gepostet von Natascha Cheley Kreibich am Donnerstag, 10. September 2020